Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Ray Muzyka: "Es werden zuviele Spiele veröffentlicht"

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn es nach BioWares Mitgründer Ray Muzyka geht, werden heutzutage zuviele Videospiele am Markt veröffentlicht.

    In einem Interview mit Develop sagte Muzyka diesbezüglich: "Heutzutage werden zu viele Spiele veröffentlicht. Es ist interessant, weil es sehr, sehr belebt ist - das macht es für den Spieler schwieriger, Schritt zu halten. Die Veröffentlichungen liegen so dicht beinander - obwohl sich das ein wenig verändert."

    Und Muzyka weiter: "Wir selbst müssen unsere Spiele spielen, die unserer Mitbewerber, andere relevante Titel und die Spiele, die wir wirklich spielen und beenden wollen. Das versuche ich, indem ich zwei bis drei Stunden pro Nacht spiele, aber das ist hart und nicht genug."

    Was meint ihr? Werden heutzutage wirklich zuviele (gute) Spiele auf den Markt gebracht? Ein Problem der gesamten Branche?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel