Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Lizenz-Deaktivierung per Tool möglich : Kleines Programm jetzt bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Problem mit der Lizenzverwaltung von 'Bioshock' ist ja hinlänglich bekannt: Einmal installiert, wird ein Lizenz-Slot belegt, derer es aber nur fünf gibt. Wer den Titel also mehr als fünf Mal installiert hat, kann keine sechste Installation starten, bis eine andere Lizenz deaktiviert wurde. Das Problem: Das war bislang gar nicht möglich.

Das kleine Tool von 2K schafft da jetzt Abhilfe. Mithilfe des Programms könnt ihr die aktuelle Lizenz von 'Bioshock' löschen und das Actionspiel so ein weiteres Mal installieren - nur eine aktive Verbindung zum Internet ist dafür nötig. Das nur 4,9 MegaByte kleine Tool könnt ihr hier von unserem Server laden.

Ein paar kleinere Mängel gibt es aber doch noch. Nutzer, die 'Bioshock' mehrmals unter verschiedenen Windows-Accounts installiert haben, müssen das Prozedere mehrfach durchführen. Installationen, die durch einen Festplatten-Crash oder Formatierung nicht mehr nachträglich deaktiviert werden können, bleiben zudem vorerst noch aktiviert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen