Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Hier gibt es das Shooter-Paket derzeit gratis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Aktuell läuft im Epic Games Store ja weiter der Mega Sale - und im Zuge der Aktion wurde jetzt der nächste Blockbuster bekannt, den ihr euch komplett kostenfrei sichern könnt.

Wer einen Account im Epic Games Store besitzt, der kann sich jetzt ein weiteres Shooter-Schwergewicht komplett kostenfrei sichern. Anlässlich des weiter laufenden Mega Sale setzt Epic Games nämlich auch die kostenlosen wöchentlichen Angebote fort - und zwar mit echt namhaften Titeln. Seit gestern Abend könnt ihr euch nun BioShock: The Collection für lau holen.

Die Spielesammlung nimmt euch mit auf die gelungene Reise durch Rapture und Columbia und umfasst die Shooter-Ableger BioShock: Remastered, BioShock 2: Remastered und BioShock: Infinite in der Complete Edition. Ihr bekommt folglich drei Titel einer der besten Shooter-Reihen überhaupt komplett kostenlos und könnt diese nachholen, solltet ihr diese aus welchen Gründen auch immer bislang nicht gezockt haben.

Zu allen genannten Spielen gibt es on top auch sämtliche Singleplayer-Add-ons, die in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden.

Ihr habt bis zum 2. Juni in der nächsten Woche Zeit, zuzuschlagen. Anschließend verschwindet das kostenlose Angebot wieder aus dem Epic Games Store und ein neues, bislang noch mysteriöses Spiel wird dann wieder kostenlos zu haben sein.

Der Griff zur BioShock: The Collection ist indes die beste Vorbereitung auf die Fortsetzung des Shooter-Franchise, denn 2K Games hatte im Dezember 2019 angekündigt, dass das interne Studio Cloud Chamber an einem neuen Teil werkelt.

BioShock: The Collection - Nintendo Switch Trailer - What’s Included

BioShock: The Collection gibt es nun auch für die Nintendo Switch, dieser Trailer zeigt euch was alles in der Version erhalten ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel