Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Zukunft der Vita-Version ungewiss

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bei Irrational Games sollte eigentlich der Shooter BioShock für Sonys Handheld PlayStation Vita entstehen. Doch wie sieht es um die Zukunft des Spiels nach der Schließung des Studios aus? Ob das Spiel tatsächlich noch für die PlayStation Vita erscheint, steht derzeit wohl in den Sternen.

Wie Publisher 2K Games gegenüber CVG mitteilte, habe man keine neuen Informationen zum Status des Spiels, erteilte dem Vita-Titel aber auch keine klare Absage. BioShock wurde bereits 2011 für den Handheld angekündigt. Ein Firmensprecher konnte die Frage nach den Arbeiten am Spiel jedoch nicht beantworten.

Bioshock - Gameplay-Trailer
Keine Beschreibung verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel