Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Erscheint der Vita-Ableger im September?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen davon, dass die Entwicklung eines BioShock-Spiels für die PlayStation Vita bestätigt wurde (wir berichteten), gab es bislang nicht sehr viele Informationen zu dem kommenden, mobilen Shooter. Es sei keine Portierung, sondern ein eigenständiger Titel, versprach Ken Levine vor ein paar Monaten, seitdem gab er auf Fragen bezüglich des Spiels konsequent die gleiche Antwort: BioShock: Infinite habe oberste Priorität.

Solange der dritte Konsolen-Teil nicht fertiggestellt sei, werde man sich nur beschränkt um andere Projekte kümmern. Um so überraschender ist daher die Tatsache, dass BioShock für PlayStation Vita plötzlich in Preislisten zahlreicher britischer Händler aufgetaucht ist. Demnach soll BioShock bereits am 07. September 2012 erscheinen und würde damit sogar mehr als ein Monat vor seinem "großen Bruder" auf den Markt kommen.

Wir sind gespannt und freuen uns mittlerweile schon richtig auf die Pressekonferenzen der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel