Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Untertitel fällt nun doch weg

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Weiter Verwirrung um den genauen Titel des Nachfolgers von BioShock: Nachdem wir bereits vor einiger Zeit vermeldeten, dass der Untertitel Sea of Dreams weggefallen ist, wurde diese Meldung wenig später auch schon wieder dementiert. Stand der Dinge also bisher: BioShock 2 heißt BioShock 2: Sea of Dreams.

Das war aber der Stand der Dinge, denn mittlerweile heißt BioShock 2 wieder einfach nur BioShock 2. Klingt verwirrend, ist aber so. Charlie Sinhaseni von 2K Games hat sich nun diesbezüglich nämlich noch einmal geäußert und ließ verlautbaren, dass lediglich der im letzten Jahr veröffentlichte Teaser-Trailer den Titel Sea of Dreams spendiert bekam. Fortan habe man darüber diskutiert, ob man diese Formulierung zum Untertitel des Games selbst machen wolle, allerdings habe man nun entschieden, dass man bei BioShock 2 bleibt - ohne Untertitel.

Bleibt zu hoffen, dass nicht bald schon wieder ein Dementi folgt und dass man sich fortan auch einmal auf das Spiel selbst konzentrieren kann.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen