Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Großer Erfolg blieb aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einige Monate nach Veröffentlichung von BioShock 2 zog Take Twos Ben Feder nun Bilanz. Laut dem Vorsitzenden sei das Actionspiel "letztendlich erfolgreich, ein wirklich großer Erfolg allerdings nicht" gewesen. "Wir schauen jetzt nach vorne auf andere Hits in diesem Jahr." Überlebensfähig sei die Serie trotzdem und hinterlässt einen dauerhaften Eindruck bei den Kunden, so der Chef gegenüber Venturebeat.com.

BioShock 2 wurde im Februar 2010 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC in den Handel gebracht. Seitdem wurden mehrere Millionen Exemplare an die Händler ausgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen