Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Auf 2010 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eins der meisterwartesten Spiele dieses Jahres ist so eben eins der meisterwartesten des nächsten geworden.

Take-Two mussten heute zähneknirschend bekannt geben, dass die heiß ersehnte zweite Reise nach Rapture leider Verspätung haben wird. Eigentlich für November 2009 angedacht, wird der Ur-Big Daddy nun erst in der zweiten Hälfte von 2010 zuschlagen. Take-Two CEO Ben Feder beschreibt es mit folgenden Worten:

"Die Entscheidung einen Termin zu verschieben ist nie eine einfache, besonders nicht bei einem Produkt, das so heiß erwartet wird wie BioShock 2. Wir waren aber der Meinung, dass es essentiell wichtig ist, die zusätzliche Zeit aufzubringen, um sicher zu gehen, dass dieser Titel bringt was die Fans erwarten und verdienen."

Teil zwei spielt einige Zeit nach den Ereignissen des ersten Teils und steckt euch in den Tauchanzug des allerersten Big Daddies, der sich allein aufmacht, die verrückt gewordene Big Sister aufzuspüren. Nachdem BioShock 2 nun urplötzlich abgesprungen ist, stellt sich folgende Frage: was verbleibt in diesem Jahr euer größtes Highlight?

BioShock 2 - Walkthrough-Trailer
2K Games hat ein Walkthrough-Video zu BioShock 2 mit Creative Director Jamie Thomas veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns anschauen könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen