Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Binary Domain : Im April auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 24. Februar dieses Jahres veröffentlichte SEGA mit Binary Domain einen interessanten Thirdperson-Shooter, der vor allem durch seine sozialkritische Handlung aus der Videospiel-Masse hervorstach und sich in unserem Test gute 78 Prozent schnappte.

Nachdem sich bis dato aber nur Konsolenspieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 den Robotern in den Weg stellen konnten, dürfen schon im April auch PC-Spieler zu den Waffen greifen. "Wir haben das wohlwollende Feedback der Konsolen-Presse zur Kenntnis genommen und auch das Verlangen zahlreicher Spieler nach einer PC-Version. Wir hören zu und liefern", erklärte Gary Knight von SEGA.

Die PC-Version von Binary Domain wird sowohl im Einzelhandel als auch via digitaler Distribution erhältlich sein, einen Preis oder einen konkreten Termin nannte der Publisher aber noch nicht.

Binary Domain - Die Redaktion spielt
Felix hat sich in sein Studio zurückgezogen, um eine Runde Binary Domain von SEGA zu zocken. Warum er dabei fast wahnsinnig geworden ist, seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Binary Domain Collection
Gamesplanet.comBinary Domain Collection3,20€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen