Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Binary Domain : Demo kommt vor Veröffentlichung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für den neuen Third-Person-Actiontitel der Yakuza-Macher interessiert, dort sollte jetzt die Ohren spitzen. Wie die Entwickler im Gespräch mit unserem Chris gegenüber GamesweltTV bestätigten, wird es noch vor der eigentlichen Veröffentlichung der Vollversion von Binary Domain eine spielbare Demo im PlayStation Netzwork beziehungsweise bei Xbox Live geben.

Das Spiel soll in Europa ab dem 17. Februar 2012 zu haben sein, mit einer Demo sei rund zwei Wochen vorher zu rechnen. Interessierte sollten sich also Anfang Februar im PlayStation Store oder bei Xbox Live umsehen. Sobald es einen taggenauen Demo-Termin gibt, könnt ihr diesen natürlich bei Gameswelt nachlesen.

Das komplette Video-Interview mit weiteren Details zu Binary Domain gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Binary Domain - Consequence System Trailer
Binary Domain wird über ein Konsequenz-System verfügen, welches in diesem Trailer näher vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Binary Domain Collection
Gamesplanet.comBinary Domain Collection3,20€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen