News - Biker Bash : Arcade-Rennspiel von Slightly Mad?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Die Slightly Mad Studios haben mit Biker Bash offenbar einen neuen Titel in der Mache. Das Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt, wird aber dem Vernehmen nach für PC, PlayStation 3 (via PSN), Xbox 360 (via XBLA) und Wii U erscheinen. Das geht aus einem pdf hervor, welches nun im Netz aufgetaucht ist und zahlreiche Details zum Titel liefert.

Biker Bash ist demnach ein arcadelastiges Motorrad-Rennspiel, welches klassisches Gameplay aus Titeln wie MotorStorm mit modernen Kampfmechaniken aus Beat'em-Ups wie Street Fighter IV verbinden soll. Eine aufgebohrte Grafik und soziale Features sollen dem Download-Titel ebenfalls zu Erfolg verhelfen.

Das pdf lässt darauf schließen, dass neben einem Einzelspielermodus auch ein Mehrspielermodus via LAN, Splitscreen und online enthalten sein wird. Verschiedene Spielmodi und einsetzbare Waffen sind ebenfalls mit von der Partie. Bleibt abzuwarten, ob und wann der potentielle Titel der Slightly Mad Studios offiziell angekündigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel