Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bigben kooperiert mit SeVeN M : SeVeN M übernimmt Distribution in Österreich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bigben Interactive und SeVeN M haben einen langfristigen Kooperationsvertrag über die Distribution der gesamten Produktrange von Bigben Interactive für das Gebiet Österreich geschlossen. Das in Wien ansässige Unternehmen wurde im September dieses Jahres gegründet. Als Verantwortlichen für den Vertrieb konnte Andreas Pokorny gewonnen werden. Pokorny ist seit über 10 Jahren in der Branche und war vorher bei Guillemot und Darius tätig.

    SeVeN M betreut in Österreich unter anderem schon sehr erfolgreich Infogrames. Ab dem 01.01.2003 wird für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren auch die komplette Zubehör- und Softwarerange von Bigben Interactive durch SeVeN M in Österreich vertrieben.

    "Der große Erfolg von SeVeN M, in kürzester Zeit bei allen Retailern vertreten zu sein, hat uns bewogen, diesen Kooperationsvertrag abzuschließen." kommentiert Engin Koray, Managing Director der Bigben Interactive GmbH, die Vereinbarung. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und erwarten eine noch stärkere Durchdringung des österreichischen Marktes mit unseren Produkten, als wir es bisher schon erreicht haben."

    Jens Ott, Managing Director von SeVeN M erklärt: "Wir sind stolz, das wir mit einem der wichtigsten Zubehör- und Softwaredistributoren einen längerfristigen und exklusiven Kooperationsvertrag für das Gebiet Österreich schließen konnten. Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen und unsere Marktposition kontinuierlich weiter ausbauen!"

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel