Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Copernicus : MMO soll nahezu fertig gewesen sein

    Von  |  | Kommentieren

    Die Macher on Kingdoms of Amalur: Reckoning, die 38 Studios beziehungsweise Big Huge Games, gingen bekanntermaßen in einem halbwegs großen finanziellen Fiasko unter - und damit auch das in Entwicklung befindliche Online-Rollenspiel Project Copernicus. Nachdem seitdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist, hat sich nun der ehemalige Art Director Todd McFarlane im Rahmen der Toy Fair abermals zum Spiel geäußert.

    "Ich hoffe, dass irgendeiner vielleicht klug genug ist, um einfach zu kommen und das Spiel über die Ziellinie zu bringen, wenn sich der Staub etwas gelegt hat", so McFarlane. Project Copernicus sei nämlich nur noch "zehn Yards von der Ziellinie entfernt", so McFarlane weiter.

    "Curt [Schilling, Chef von 38 Studios] hat es bereits 90 Yards weit gebracht. Falls jemand dafür sorgen möchte, dass das Spiel die anderen 10 Yards geht, dann hat dieser ein fantastische Spiel in seinen Händen", so der Art Director. McFarlane geht sogar so weit, dass er die Fertigstellung selbst übernehmen würde, hätte er das nötige Kleingeld, weil der Titel schlicht und ergreifend "so cool" gewesen sei.

    Wer weiß, vielleicht erscheint Project Copernicus ja doch noch einmal auf der Bildfläche, wenn es schon kein Kingdoms of Reckoning: Amalur 2 geben wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel