Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : PS4-Veröffentlichung nicht ausgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits Mitte 2012 hat Quantic Dreams damit begonnen, am nächsten Projekt zu arbeiten, das dann auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Vorher bringen die Franzosen mit Beyond: Two Souls am 08. Oktober dieses Jahres aber noch ein heiß erwartetes Spiel für die PlayStation 3 auf den Markt.

Möglich, dass auch eine Portierung für die PlayStation 4 zum Marktstart der neuen Konsole erhältlich sein wird. Firmenchef David betonte zwar zuletzt, dass das gezeigte Bildmaterial die grafischen Möglichkeiten der PS3 demonstriere und kein Material der nächsten Konsolengeneration darstelle. Das schließt einen Port jedoch offenbar nicht aus. Auf die Frage, ob Beyond: Two Souls auch für PS4 umgesetzt wird, antwortete Quantic-Dreams-Vizepräsident Guillaume de Fondaumière nun gegenüber Eurogamer: "Darüber wurde noch nicht entschieden."

Damit heizt de Fondaumière die in diesem Bezug schon seit längerem brodelnde Gerüchteküche weiter an. Auf eine offizielle Entscheidung müssen wir indes aber wohl weiter warten.

Beyond: Two Souls - Lab Test Gameplay Trailer
Auch die unlängst veröffentlichte Laborszene aus Beyond: Two Souls könnt ihr euch ab sofort auch auf unserem Videoportal ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel