Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Ubisoft Spanien bestätigt auch Switch-Version

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Um die Plattformen von Beyond Good & Evil 2 wurde auf der E3 zunächst ja ein Geheimnis gemacht. Jetzt gibt es diesbezüglich weitere Infos.

Über das "Space Monkey Program" zum Spiel war ja bereits publik geworden, dass Beyond Good & Evil 2 höchstwahrscheinlich für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Damit war zumindest schonmal die Switch-Exklusivität vom Tisch, um die es im Vorfeld Gerüchte gegeben hatte. Doch was ist überhaupt mit der Nintendo-Plattform?

Schenkt man einem Tweet von Ubisoft Spanien Glauben, dann wird Beyond Good & Evil 2 jedenfalls auch für die Switch zu haben sein. Dort war von PC, PS4, Xbox One und Switch die Rede. Allerdings: Der Tweet wurde mittlerweile nach dreieinhalb Stunden wieder entfernt, so dass doch noch eine gewisse Vorsicht geboten sein dürfte.

Wie halten euch über die weiteren Entwicklungen diesbezüglich auf dem Laufenden.

Beyond Good & Evil 2 - E3 2017 Behind the Scenes Developer Trailer
In diesem Behind-the-Scenes-Clip zum neu angekündigten Beyond Good & Evil 2 gewähren die Entwickler selbst tiefere Einblicke in das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel