Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Divinity - Demo zum Download : Erster Akt anspielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Larian Studios haben eine spielbare Demo von 'Beyond Divinity' veröffentlicht, dem offiziellen Nachfolger des Action-Rollenspiels 'Divine Divinity'. Der etwa 168 MB große Download lässt euch einen Teil des ersten Aktes probespielen. Technisch setzt 'Beyond Divinity' auf eine verbesserte Version der Engine, die schon im Vorgänger zum Einsatz kam. Neu ist die Unterstützung von DirectX 9.0 und den entsprechenden Grafik-Effekten, eine höhere Auflösung und komplett in 3D dargestellte Charaktere.

Die Story von 'Beyond Divinity' spielt im gleichen Universum wie 'Divine Divinity', ist aber vollkommen eigenständig. Eigentlich ein Krieger der guten Seite, wird eure Seele durch ein dunkles Ritual mit der eines Todes-Ritters verbunden. Im Spiel-Verlauf wird die Lösung genau dieser unfreiwilligen Verbindung eine eurer Hauptaufgaben sein. Die Vollversion von 'Beyond Divinity' soll am 17. März 2004 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel