Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Weitere Details zur E3-Konferenz

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits Anfang Februar hatte Bethesda Softworks bestätigt, dass man auch in diesem Jahr wieder eine E3-Pressekonferenz abhalten wird. Nun wurden weitere Details bekannt.

    Die Veranstaltung soll bekanntermaßen am 12. Juni - und damit am Sonntag vor dem eigentlichen Messestart - steigen. Aufgrund der Zeitverschiebung wird der Showcase um 04:00 Uhr morgens am darauffolgenden 13. Juni unserer Zeit stattfinden.

    Im Zuge des Events wird man diverse Spiele vorstellen, darüber hinaus wird es in diesem Jahr aber auch weitergehende Veranstaltungen geben. So können Teilnehmer auch Demos spielen oder Interviews abhalten, so dass ihr euch auch seitens Gameswelt über eine ausführliche Berichterstattung freuen dürft. Auch Fans werden zum Event zugelassen, die Registrierungsphase soll am 10. Mai starten.

    Im Nebenprogramm wird auch eine noch streng geheime Band auf der Bühne im Anschluss an die eigentliche Pressekonferenz zu sehen sein. Vorteil für alle Daheimgebliebenen: Das Programm wird samt Pre-Show ab 18:15 Uhr Ortszeit, also am Montag, den 13. Juni um 03:15 Uhr unserer Zeit, per Livestream ins Netz übertragen.

    Bethesda Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Bethesda.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel