Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Pete Hines: "Neue Konsolen haben noch Zeit"

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Spieler warten schon sehnsüchtig auf die neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Schließlich haben die Xbox 360 und die PlayStation 3 ihren Zenit schon längst überschritten, oder? Pete Hines von Bethesda (The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3) ist da etwas anderer Meinung. Er meint, dass sich die neuen Geräte ruhig noch Zeit lassen könnten.

    "Ich denke nicht, dass die aktuelle Konsolengeneration uns zurückhält. Es gibt immer noch eine Menge, was wir im visuellen, technischen und auch im Story-Telling-Bereich tun können. Und da wäre noch dieses riesige Publikum [Anm. d. Red.: die Käufer der aktuellen Konsolen]", so Hines in einem Interview mit den Kollegen von MCVUK. Man werde bei der Entwicklung auch nicht durch die Hardware von X360 und PS3 eingeschränkt, obwohl diese schon mehr als sechs Jahre auf dem Buckel hat.

    Bethesda Softworks - Video History
    Bethesda wird 25. und wir feiern mit. Unsere große Video-History zum The Elder Scrolls Erfinder und damit einer der wichtigsten Rollenspiel-Serien überhaupt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel