Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox & Bethesda : Großes Showcase für Juni angekündigt

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was bei Microsoft und Bethesda - im Rahmen eines umfangreichen Showcase im Juni soll es jede Menge Neuigkeiten zum Thema Spiele und Xbox geben.

Microsoft und Bethesda haben einen Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Die Show soll am 12. Juni um 19 Uhr stattfinden und jede Menge Neuigkeiten der Xbox Game Studios, von Bethesda und anderen internationalen Xbox-Partnern vorstellen.

Was genau gezeigt wird, steht natürlich noch völlig in den Sternen, aber man darf wohl davon ausgehen, dass es unter anderem neues Material zum Bethesda-Rollenspiel Starfield zu sehen gibt. Des weiteren könnten auch noch einige Neuankündigungen dabei sein, immerhin arbeiten etliche Studios aus dem Umfeld an Titeln, die bisher noch nicht vorgestellt wurden.

Auch neues Material zu verschiedenen Spielen, die wir bisher nur aus Teaser-Trailern kennen, ist nicht unwahrscheinlich. Immerhin stecken noch einige Spiele wie Redfall, The Outer Worlds 2, das neue Fable, A Plague Tale: Requiem oder Senua's Saga: Hellblade II in der Pipeline. Neues dürfte es sicherlich auch zum Xbox Game Pass geben.

Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird auf einer Vielzahl von Kanälen in über 30 Sprachen gestreamt, darunter:

Starfield - Into the Starfield - Episode 3: Alles rund um den Sound

In der dritten Episode des Videoformats "Into the Starfield" sprechen Audio Director Mark Lampert und Komponist Inon Zur über die Musik und das Sound-Design im kommenden Weltraum-Epos von Bethesda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel