Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda : E3-Pressekonferenz hier im Livestream

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Bethesda veranstaltet in diesem Jahr anlässlich der E3 wieder eine eigene Pressekonferenz, auf der Neuheiten erstmals angekündigt und vorgestellt werden.

    Der Entwickler und Publisher wird das Event in der Nacht von Sonntag auf Montag um 04:00 Uhr deutscher Zeit veranstalten. Den entsprechenden Stream könnt ihr bei Interesse direkt in dieser Meldung via Twitch verfolgen. Ab 03:15 Uhr wird es eine kleine Pre-Show bis zum Start der Pressekonferenz geben.

    Was hat Bethesda im Gepäck? Voraussichtlich wird das Sequel Dishonored 2 ausführlicher gezeigt. Auch ein HD-Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim für PS4 und Xbox One steht wohl auf dem Plan. Potentielle Kandidaten, die bis dato aber nicht bestätigt sind, sind außerdem Prey 2, ein Sequel zu The Evil Within oder ein Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order. Ob weitere Franchises wie DOOM, Fallout oder The Elder Scrolls Thema sein werden, bleibt abzuwarten.

    Watch live video from Bethesda on www.twitch.tv

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel