Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elder Scrolls 4 für PC und NextGen-Konsolen? : Bethesda Softworks sucht neue Leute ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem schon 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' nicht nur PC- sondern auch Xbox-Spieler begeisterte, könnte auch der Nachfolger wieder für die dann aktuelle Konsolen-Generation erscheinen. Wie Entwickler-Studio Bethesda Softworks auf seiner Website schreibt, sucht man derzeit drei neue Mitarbeiter, die sich mit Rollenspielen und vor allem der 'Elder Scrolls'-Reihe sehr gut auskennen - doch damit noch nicht genug.

    Das Team der potentiellen neuen Mitarbeiter soll außerdem die Rollenspiel-Entwicklung für den PC sowie zukünftige Konsolen vorantreiben. Demnach können also auch Käufern von PlayStation 3 und Xbox 2 auf eine Portierung des nächsten Bethesda-Titels hoffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel