Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bet on Soldier: Black-out Saigon - Add-On nur für Volljährige : Wohl doch zu hart für eine Jugendfreigabe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den nächsten Tagen erscheint das zweite Standalone-Add-On für 'Bet on Soldier' mit dem Namen 'Black-Out Saigon'. Der Titel wird den Fokus auf den Einzelspieler-Modus legen und hat keine Jugendfreigabe erhalten. Nur volljährige Spieler werden also den mit circa 15 Euro sehr günstigen Shooter spielen können.

'Black-out Saigon' bettet seine vier umfangreichen Missionen in die bislang aufwändigste Highend-Grafik der 'Bet on Soldier'-Reihe. Auch der neue Teil unterstützt optional Ageia-Physikkarten. Multiplayer-Liebhaber erhalten weiterhin Kanonenfutter in Form kostenloser Online-Updates inklusive neuer Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel