News - Bet on Soldier - MP-Demo nächste Woche : Eine Map in zwei Versionen ...

  • PC
Von Kommentieren
Publisher Frogster Interactive hat heute den Release einer Multiplayer-Demo des Ego-Shooters 'Bet on Soldier' für die nächste Woche angekündigt. Die Demo wird voraussichtlich rund 250 Megabyte groß sein und eine Multiplayer-Map von der Cargo Bay in Alaska enthalten. Das Level wird in zwei Versionen spielbar sein: In der Standardversion und mit den riesigen Exo-Skelett-Mechs. Ihr findet die Demo dann natürlich bei uns zum Download.

Das 'Bet on Soldier'-Entwicklerteam unterzieht heute und am Wochenende zudem den Multiplayer-Code erneut intensiven Tests, damit sowohl Demo als auch Patch nächste Woche an den Start gehen können. Damit werden dann hoffentlich auch die Probleme mit dem Multiplayer-Part der Vollversion der Vergangenheit angehören, da dieser derzeit noch als unspielbar gilt. Wir halte euch auch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel