Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZOWIE XL2735 : BenQ veröffentlicht neues Flaggschiff-Display

    Von  |  | Kommentieren

    BenQ veröffentlich ein neues Flaggschiff-Display für eSportler. Das ZOWIE XL2735 fällt vor allem durch seine innovativen Fokusblenden auf.

    Ein Monitor mit Scheuklappen? Nein, ihr seid hier nicht auf der Pferderennbahn angelangt, aber BenQs eSports-Marke ZOWIE hat sich dort scheinbar zwecks Inspiration umgesehen. Mit dem ZOWIE XL2735 bringt BenQ aber nicht nur ein auffälliges, neues Designmerkmal auf den Markt, sondern überzeugt auch mit starker Technik. Das 27-Zoll-Display löst mit bis zu 2560 x 1440 Pixeln auf, bietet eine extrem schnelle Reaktionszeit von 1 ms und wartet mit der neuen Dynamic Accuracy Technology auf, die Tearing und Ghosting verhindern soll.

    Die neuen Fokusblenden sollen tatsächlich als Scheuklappen dienen und Ablenkungen von den Seiten verhindern. Ob Profi-eSportler diese Blenden annehmen werden, bleibt abzuwarten. Sie sind aber selbstverständlich auch jederzeit abnehmbar. Den ZOWIE XL2735 gibt es ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von 849 Euro im Handel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel