Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Below : Erscheint im nächsten Jahr

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einen Veröffentlichungstermin hatte Capybara Games für sein mit Spannung erwartetes Below bis heute nicht verraten. Die Hoffnung, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen könnte, hat das kanadische Studio im Rahmen der gamescom 2014 nun jedoch zerschlagen.

Stattdessen sei mit der Veröffentlichung auf Xbox One und PC erst im nächsten Jahr zu rechnen. Konkretere Angaben zum Termin konnte Capybara Games zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht machen.

Below - Come In From The Storm PAX East 2014 Trailer
In diesem Clip zu Below gibt's nicht nur frische Spielszenen, sondern auch die Ankündigung der PC-Version zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel