Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta & Vanquish : Bundle erscheint nächstes Jahr für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Platinum Games feiert das Jubiläum der zwei Klassiker Bayonetta und Vanquish mit einem besonderen Bundle.

Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück. Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Es enthält sowohl das erste Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered.

Atlus hat außerdem eine Zusammenarbeit mit Weapons Van angekündigt, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu präsentieren. Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit neuen Key-Arts für Bayonetta und Vanquish enthalten.

Bereits vergangene Woche waren Produkteinträge zu beiden Spielen im Xbox Store aufgetaucht, auch das entsprechende Bundle war dort zu sehen. Nun ist es also offiziell: Die beiden Actiontitel feiern ein Comeback auf den aktuellen Konsolen.


Diese Bilder wurden speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen. Vorbestellungen sollen bereits im Einzelhandel möglich sein.

Bayonetta & Vanquish - 10th Anniversary Bundle Announcement Trailer

Die beiden Klassiker Bayonetta und Vanquish kehren zum 10. Jahrestag auf PS4 und Xbox One zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta5,99€ (-70%)PC / Steam KeyJetzt kaufen