Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Midway - Demo kommt : Im Verlauf der Woche auch bei uns ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Kollegen von Worthplaying schreiben, erscheint noch im Verlauf der Woche eine Anspielversion von 'Battlestations: Midway', dem Simulationstitel, der euch spannende Gefechte auf hoher See oder in der Luft bieten wird. Genaue Details über den Umfang und die Größe der Demo liegen noch nicht vor. Sobald die Probierversion zur Verfügung steht, werdet ihr diese natürlich auch in unserem Downloadbereich finden.

Schon seit letzter Woche dürfen Xbox-360-Spieler die Mehrspieler-Demo zum Eidos-Titel anspielen. In 'Battlestations: Midway' schlüpft ihr in die Rolle eines Piloten, U-Boot Kapitäns oder Flotten-Kommandanten und kämpft in der Schlacht um Midway als Alliierter um den Sieg gegen die Achsenmächte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel