Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Neue Karten-Edition im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA Phenomic hat Wort gehalten und neben den zahlreichen bereits veröffentlichten Content-Patches auch an einer neuen Karten-Edition zum Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge gearbeitet. Diese schimpft sich "Renegade Edition" und wird 60 neue Einheiten und Gebäude in das Spiel integrieren; insgesamt ist - etwas widersprüchlich - aber von 120 neuen Karten die Rede, die ab August 2009 verfügbar sein sollen.

Spielbar sein werden mit der neuen Edition auch die bisher nur als Gegner bekannten Fraktionen der Banditen und der Steinsippe. Außerdem gibt es zukünftig auch Karten, die auf duale Sphären zurückgreifen, d.h. ihr könnt beispielsweise Kreaturen beschwören, die sowohl Feuer- und Schatten-Sphären benötigen.

Die erste Kreatur der neuen Edition wurde auch schon vorgestellt; dabei handelt es sich um das Bluthorn:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel