Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefleet Gothic: Armada : Tau-Empire-DLC noch im September + Beta-Start morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Monat wird Battlefleet Gothic: Armada um frische Inhalte in Form einer neuen Fraktion erweitert.

In einer Pressemail wurde bestätigt, dass der Tau-Empire-DLC, der die gleichnamige Fraktion mit sich bringt, noch im September zu haben sein wird. Der Release ist für Ende des Monats geplant. Gleichzeitig wird der DLC kostenfrei für alle Early-Adopter des Spiels bei Steam sein. Wer den Titel in den ersten zwei Monaten seit dem Release am 21. Juni 2016 erworben hatte, bekommt den Zusatzinhalt für lau.

Schon vorher könnt ihr euch vom Tau-Imperium aber im Rahmen einer Beta ein Bild machen. Diese Testphase startet bereits am morgigen 08. September. Weitere Details, wie ihr an dieser Beta teilnehmen könnt, könnt ihr hier bei Steam nachlesen.

Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines DLC Trailer
Zum Space-Marines-DLC zu Battlefleet Gothic: Armada gibt es hier einen ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefleet Gothic: Armada
Gamesplanet.comBattlefleet Gothic: Armada17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen