Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : Nur zwei Fraktionen zum Release!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober erscheint der neue Shooter Battlefield V für PC, PS4 und Xbox One. Zum Release wird dieser aber nur zwei Fraktionen zu bieten haben, wie nun bekannt gegeben wurde.

In Blog-Einträgen hat DICE weitere Details zum kommenden Battlefield V bekannt gegeben. Dabei wurde unter anderem bestätigt, dass die Anzahl der Fraktionen zum Release des Shooters zunächst auf deren zwei beschränkt ist. So sollen zunächst nur die Briten und die Deutschen spielbar sein.

Darüber hinaus folgten weitere Details zu den Individualisierungsoptionen. So könnt ihr Geschlecht, Gesichtsfarbe und viele andere Elemente eures Soldaten beeinflussen. Diese Einstellungen bleiben für den Spielverlauf gespeichert.

Mit "Tides of War" wurde auch näher auf die Initiative eingegangen, die euch nach der Veröffentlichung ständig mit frischen Inhalten versorgen soll. Im Zuge dessen wird es regelmäßige Seasons geben, die einen bestimmten Teil des Zweiten Weltkriegs abhandeln. Dabei werden dann mitunter auch neue Fraktionen sowie Karten eingeführt; es wird also schlussendlich nicht nur bei den Deutschen und den Briten als spielbare Fraktionen bleiben. Passend dazu wird es außerdem auch neue Gegenstände zur Charakter-Individualisierung geben.

Die Season im Rahmen von "Tides of War" werden alle paar Monate wechseln und auch zeitlich begrenzte Spiel-Events, exklusive Dog-Tags, Gesichtsbemalungen, Skins und mehr bieten.

Battlefield V - Redux Trailer
Mit dem Redux-Trailer möchte DICE einen Clip zeigen, "der es verdient hat, 'Battlefield Trailer' genannt zu werden."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen