Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : Letztes Content-Update veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nun ist es passiert. EA und DICE haben mit dem Summer-Update das letzte Content-Update für Battlefield V veröffentlicht. Weitere spielbare Inhalte sind nun nicht mehr geplant.

Nach Chapter 6: Into the Jungle bildet das Summer-Update den Abschluss der nachgelieferten spielbaren Inhalte für Battlefield V. Das Update beinhaltet zwei neue Maps: Al Marj Encampment in Libyen, ein Infanterie-Schlachtfeld für bis zu 64 Spieler, sowie eine erweiterte Variante von Provence, auf der nun auch Panzergefechte möglich sind. Auf beiden Karten treten Deutsche und Amerikaner gegeneinander an.

Zu den weiteren Inhalten gehören 14 neue US-Soldaten sowie zwei neue japanische Soldaten. Hinzu kommt außerdem ein ganzer Schwung an neuen Waffen und neuer Ausrüstung für alle Klassen, sowie einige neue Vehikel, darunter vier US-Flugzeuge.

Damit war es das weitgehend mit Battlefield V, bis auf kleinere Patches und Bugfixes, die auch weiterhin kommen sollen. EA und DICE konzentrieren sich nun voll und ganz auf die Produktion des nächsten Spiels der Serie, das ersten Meldungen zufolge voraussichtlich im März 2022 erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen