News - Battlefield V : Beta-Statistiken + geplante Änderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Electronic Arts und DICE haben rund um den kommenden Shooter Battlefield V ja eine Beta-Testphase veranstaltet. Dazu hat man nun ausführliche Statistiken veröffentlicht. Zudem gab man bekannt, wie das fertige Spiel aufgrund des Feedbacks der Spieler geändert wird.

DICE hat die Beta zu Battlefield V genutzt, um zahlreiches Feedback rund um den Shooter zu sammeln. Etliche Änderungswünsche der Spieler sollen nun bis zum Release des fertigen Spiels Einfluss in den Titel finden.

In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite hat man daher nun erste Details bekannt gegeben, wie sich Battlefield V aufgrund der Beta-Erfahrungen verändern wird. Die Liste der Optimierungen ist lang und umfasst unter anderem die generelle Verbesserung der Sichtbarkeit der Spieler sowie die benötigte Zeit für einen Respawn nachdem man gestorben ist.

Außerdem soll es ausführlichere Statistiken und zusätzliche Fahrzeugoptionen geben. Letzteres soll dafür sorgen, dass es nicht nur mittlere und schwere Panzer geben wird, sondern eben noch mehr Auswahl. Das Schadensmodell für Fahrzeuge und die Sichtbarkeit von Piloten und Schützen auf den Gefährten sind ebenfalls auf der Agenda bis zum Release. Diese und weitere Änderungen werden auch in dem unten folgenden Video mit den Entwicklern diskutiert.

Außerdem veröffentlichte man allerhand Beta-Statistiken in einer Grafik, die ihr euch ebenfalls im Rahmen dieser Meldung zu Gemüte führen könnt.

Battlefield V erscheint nach einer Verschiebung am 20. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel