Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : Battle-Royale-Modus kräftig verschoben!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es läuft scheinbar nicht rund auf dem Schlachtfeld: Zwar erscheint Battlefield V am 20. November, doch der Battle-Royale-Modus wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen ...

Zur Veröffentlichung von Battlefield V wird es leider nichts mit großangelegten Schlachten im Battle-Royale-Modus Firestorm. Stattdessen muss man nicht nur wenige Wochen, sondern gleich einige Monate auf den Start der für die Serie neuen Spielvariante warten.

Electronic Arts hat heute auf der hauseigenen Webseite zum Spiel bekannt gegeben, dass Firestorm erst im Frühling des kommenden Jahres verfügbar sein wird. Eine Begründung für den späten Start gibt es allerdings nicht, sondern nur die Nennung des groben Release-Zeitraums. Damit bleibt der Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 bis auf Weiteres ohne Konkurrenz.

Nach der Verschiebung des Erscheinungstermins von Battlefield V vom ursprünglich geplanten 19. Oktober auf den 20. November ist das der nächste Dämpfer für alle Fans der langlebigen Shooter-Reihe.

Alleine auf dem Schlachtfeld - Video-Preview zur Kampagne von Battlefield V
Die Kampagne stand bei Battlefield bislang nie wirklich im Fokus. Bei Battlefield V soll sich das ändern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen