Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Hardline : Mit 1080p und 60 fps auch auf Xbox One?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen wird ja oftmals über die technische Umsetzung von kommenden Titeln auf PlayStation 4 und Xbox One berichtet, wobei die Sony-Plattform regelmäßig die Nase etwas vorne hat. Beim kommenden Shooter Battlefield Hardline soll dem aber nicht so sein.

Ebenso wie auf der PlayStation 4 "sollte" das Spiel auf der Xbox One ebenfalls eine Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde unterstützen, wie Electronic Arts in Person von Creative Director Ian Milham nun bekräftigte. Visceral habe schon immer dafür Sorge geleistet, dass Titel auf verschiedenen Plattformen ebenbürtig umgesetzt würden.

Ebenso wie die Xbox-One- und PS4-Umsetzungen sollen auch die PS3- und Xbox-360-Versionen identisch ausfallen. Auf dem PC werde alles möglich sein, was euer PC zu leisten im Stande ist.

Battlefield Hardline - Heist Beta Tutorial Trailer
Der zweite Tutorial-Clip zur Beta von Battlefield Hardline erklärt den Heist-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel