Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Einige Entlassungen beim Entwickler

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun hat es mal wieder einen prominenten Entwickler erwischt! Bei den Machern von Battlefield: Hardline, namentlich Visceral Games, wurden nun einige Mitarbeiter entlassen und die Belegschaft insofern verringert. Das bestätigte ein EA-Sprecher unter anderem gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Gamespot.

Man habe eine "kleine Änderung" bezüglich der Besetzung des Visceral-Studios vorgenommen, um den beiden Anforderungen dieses Studios gerecht zu werden, heißt es in einer Stellungnahme. Diese seien neue Inhalte für Battlefield: Hardline Premium sowie die Arbeiten an einem unangekündigten Star-Wars-Projekt. Die betroffenen Mitarbeiter, die nun ohne Job sind, wolle man in der Übergangszeit bestmöglichst unterstützen, so EA weiter.

Eine genaue Anzahl der entlassenen Mitarbeiter sowie weitere Hintergründe sind zum Vorgang nicht bekannt.

ONEonONE #16 - Battlefield: Hardline
Kuro zeigt euch den spannenden Beginn der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield: Hardline.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel