Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Starttermin für die PC-Beta fixiert?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Betatest des Actiontitels Battlefield: Bad Company 2 wurde auf der PlayStation 3 eine echte Erfolgsgeschichte. Eigentlich sollten auch PC-Spieler noch 2009 Hand anlegen dürfen, doch DICE entschied sich dazu, den PC-Betatest auf 2010 zu verschieben, um zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung stellen zu können; ein konkreter Termin für die PC-Beta war bisher aber noch nicht bekannt.

Dies hat sich nun geändert, zumindest wenn man dem US-Händler GameStop Glauben schenken mag. Der hat nämlich nun den Zeitraum vom 28. Januar bis zum 25. Februar 2010 als Termin für den Betatest auf dem PC genannt. Eine offizielle Bestätigung für die Terminierung seitens EA und DICE steht noch aus, grundsätzlich würde diese allerdings passen, zumal Anfang März 2010 ja bekanntlich die Vollversion veröffentlicht werden soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield: Bad Company 2 - Squad Deathmatch Trailer
In diesem neuen Trailer zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 stellen die Macher das Squad Deathmatch näher vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel