Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Mit der Erweiterung nach Vietnam

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Onslaught-Modus erweitert DICE das digitale Schlachtfeld mit einer ersten Mehrspieler-Erweiterung, die euch auf einen neuen Kriegsschauplatz in Vietnam auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) verschlägt.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam bereichert das Hauptspiel um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen. Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden, noch in diesem Winter weltweit für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen. Zu den Preisen ist derzeit noch nichts bekannt.

Battlefield: Bad Company 2 - Video Review
Mit Battlefield: Bad Company 2 will EA den großen Activision Blizzard Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 2 vom EGO-Shooter Thron stürzen. Wir haben uns durch wildes Dickicht und glühenden Wüstensand gekämpft und sagen euch warum Battlefield: Bad Company 2 der Modern Warfare 2-Killer ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel