Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Wird ohne Mod-Support auskommen müssen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

DICE hat nun offiziell bestätigt, das ohnehin die meisten geahnt haben dürften: Die PC-Version von Battlefield 4 wird keinerlei Unterstützung für Modifikationen bieten. Das bekräftigte nun General Manager Karl-Magnus Troedsson in einem Interview.

Troedsson sagte aus, dass er durchaus Verständnis dafür habe, dass sich Spieler Mod-Support immer wünschen würden. Dazu führt er aber aus: "Wir würden auch gerne mehr von Spielern erstellte Inhalte sehen, aber wir würden niemals sowas machen, wenn wir nicht das Gefühl haben, es zu 100 Prozent umsetzen zu können."

Dafür müsse man jedoch die passenden Tools und einen gewissen Sicherheitsstandard zur Verfügung stellen, so Troedsseon weiter. Für Battlefield 4 werde man das aber alles definitiv (noch) nicht umsetzen. "Wir haben keinerlei Mod-Support geplant", so Troedsson abschließend zum Thema. Man werde darüber aber für die Zukunft nachdenken.

Battlefield 4 - E3 2013 Best Multiplayer Moments Trailer
Der nächste Trailer zu Battlefield 4 von der E3 gewährt euch weitere Eindrücke vom Mehrspielermodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel