Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Trotz Hardline: DICE werkelt weiter am Titel

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem Leak von Battlefield Hardline und der damit verbundenen offiziellen Bestätigung hat sich nun auch Karl Troedsson von DICE via Battlelog zu Wort gemeldet. In einem offenen Brief geht er kurz auf den neuen Teil der Shooter-Reihe ein, bekräftigt aber in erster Linie, dass auch an Battlefield 4 noch weiter gearbeitet werde.

Shooter-Fans müssen sich also keinerlei Sorgen machen, dass man Battlefield 4 nun links liegen lassen könnte. "Ich möchte klarstellen, dass ihr alle versteht, dass die Einführung von Hardline in keinster Weise bedeutet, dass wir mit unserer Arbeit an Battlefield 4 fertig wären. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein. Das Visceral-Team leitet die Entwicklungsarbeiten an Hardline, während das DICE-Team weiterhin an Battlefield 4 werkelt. Wir fühlen uns verpflichtet, euch die bestmögliche Spielerfahrung in Battlefield 4 zu ermöglichen", so Troedsson.

Der Shooter werde weiterhin von Teams in Stockholm, Uppsala und Los Angeles betreut. Diese sollen unter anderem noch weitere frische Inhalte für den Mehrspielermodus liefern; zudem arbeite man an einem größeren Update für den Netcode des Spiels. Zwar freue man sich, in Rahmen der Partnerschaft mit Visceral zu helfen, die Arbeit an Battlefield 4 genieße bei DICE aber weiterhin höchste Priorität.

Battlefield 4 - Squad Join Tutorial Trailer
Ein Tutorial-Clip soll euch die Squads aus Battlefield 4 näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel