Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : PC-Server Opfer einer DDoS-Attacke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer am Wochenende ein paar gepflegte Mehrspielerpartien in Battlefield 4 auf dem PC zocken wollte, der hatte womöglich mit diversen Serverproblemen zu kämpfen. Mittlerweile ist auch klar, warum diese vorherrschten.

So sind die PC-Server von Battlefield 4 einem DDoS-Angriff zum Opfer gefallen, wie Entwickler DICE bestätigte. "Wir stellen derzeit Angriffe auf unsere Infrastruktur fest, die das Online-Gameplay von Battlefield 4 auf dem PC beeinflussen", so ein kurzes Statement des Studios. Man sei stets mit der Verbesserung der Situation beschäftigt gewesen und habe daran gearbeitet, so die Stellungnahme weiter.

In den Foren zum Spiel wurde dann Ali Hassoon von DICE noch etwas genauer und bestätigte, dass man Ziel einer DDoS-Attacke geworden sei.

Battlefield 4 - PlayStation 4 Tech
Dieses Video verrät euch, welchen technischen Besonderheiten die Playstation 4 Version von Battlefield 4 für euch bereit hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel