Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Offiziell für Next-Gen-Konsolen angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Glaubte man den Gerüchten, hätte Battlefield 4 bereits bei Sonys PlayStation-4-Vorstellung in der letzten Woche enthüllt werden sollen. Auf dieses Highlight wartete die Fangemeinde jedoch vergeblich. Doch was lange vermutet wurde, bestätigte nun der EA-Labels-Boss Frank Gibeau zumindest in einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite: Battlefield 4 erscheint für die nächste Konsolengeneration.

Bekanntermaßen wurde das Spiel bereits einigen Handelspartnern von GameStop hinter verschlossenen Türen gezeigt (wir berichteten). Auch das bestätigte Gibeau in seiner Nachricht nun ganz offiziell. Bezüglich näherer Informationen zum Spiel schweigt Gibeau allerdings noch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel