Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Neues Update für Xbox One verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

DICE hat mal wieder einen Patch für Battlefield 4 parat - diesmal für die Xbox One. Nachdem alle Plattformen mit einem Update versehen wurden, markiert die Xbox-One-Version das Schlusslicht der momentanen Patch-Reihe. Den Angaben zufolge bügelt der Patch zahlreiche Fehler aus, verbessert die allgemeine Stabilität und nimmt außerdem diverse Balance-Änderungen vor.

Zudem wird die Höchsstufe von 120 nun auch auf der Xbox One eingeführt. Darüber hinaus wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Ziel-Laser der Waffe auf einigen Texturen hängenblieb. Auch am Spectator-Modus wurde geschraubt. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.

Spiele für die kalten Feiertage - Endlich mal Zeit zum zocken!
Weihnachtszeit - Zockzeit. Doch was? Dieses Video hilft euch bei der Entscheidung, mit was ihr eure Konsolen und PCs an den kalten Tagen füttern könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel