Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Frische Inhalte offenbar bis Dezember 2015 geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite von Battlefield 4 wurde nun der Kalender für Premium-Inhalte bis Dezember 2015 erweitert. Das lässt Rückschlüsse darauf zu, dass DICE offenbar die Veröffentlichung frischer Inhalte bis zu diesem Zeitpunkt plant. Entsprechende Überlegungen wurden bereits im vergangenen Jahr laut.

Vor dem Update der Webseite war der Kalender so eingerichtet, dass dieser im Oktober 2014 auslief. Nach der ursprünglichen Planung sollte Final Stand der letzte DLC zum im Jahr 2013 veröffentlichten Shooter sein. Konkrete Pläne für frische Inhalte wurden seitens der Macher aber noch nicht bekannt, so dass diesbezüglich die offizielle Ankündigung abzuwarten bleibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield 4 - Final Stand Gameplay Trailer
Der Trailer zum vorerst letzten Battlefield 4 DLC: Final Stand. Als Premium-Mitglied bekommt ihr zwei Wochen früheren Zugang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel