Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : EA dementiert erste Multiplayer-Gerüchte

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wird in Kürze der Mehrspielermodus von Battlefield 4 vorgestellt. Vorab tauchte nun ein vermeintliches Werbeplakat im Netz auf, das erste mutmaßliche Infos zu eben diesen beinhaltete. Nun hat sich Publisher Electronic Arts diesbezüglich zu Wort gemeldet.

Neben freischaltbaren Inhalten wie Artillerie-Unterstützung, Scans und mehr wurden dort nicht nur fünf neue Klassen kommuniziert, sondern auch mannigfaltige Individualisierungsoptionen. In deren Rahmen soll es angeblich auch erstmals möglich sein, das Geschlecht des eigenen Charakters auszuwählen, womit künftig auch weibliche Charaktere in die Schlacht ziehen dürften.

Als Quatsch hat nun EA dieses besagte Plakat abgetan. Man sparte sich somit sogar die typische Aussage, dass man sich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußere, und verneinte die potentiellen Infos direkt komplett. Welche Features der Multiplayer-Part letztendlich bieten wird, bleibt damit wohl der E3 vorbehalten.

Battlefield 4 - Fishing in Baku Gameplay Trailer (dt.)
Die deutsche Version des überaus langen Gameplay-Trailers zu Battlefield 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen