Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : <b>Update:</b> Second-Assault-Termin bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Second-Assault-DLC: Vermeintlicher PC-Termin aufgetaucht (10.02.2014 - 10:46 Uhr)

Bisher ist der Second-Assault-Zusatzinhalt für Battlefield 4 ausschließlich für die Xbox One erhältlich, der DLC sollte aber noch im Februar auf dem PC landen (wir berichteten). Auf der Origin-Plattform ist nun ein konkretes Datum gesichtet worden: Am 18. Februar 2014 soll es so weit sein.

Auf Origin wurde die deutsche sowie die österreichische Version des Zusatzinhaltes mit einem Veröffentlichungstermin versehen. Dort ist von einer Verfügbarkeit am 18. Februar die Rede. Bei anderen internationalen Versionen fehlt die Datumsangabe jedoch. Auch EA hat sich dazu noch nicht geäußert. Fraglich bleibt zudem, ob der DLC zur selben Zeit auch für PS3, PS4 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Second-Assault-Termin bestätigt (13.02.2014 - 18:24 Uhr)

Per Pressemitteilung hat Electronic Arts nun den 18. Februar 2014 als Termin für den Second-Assault-DLC auf PC, PS3, Xbox 360 und PS4 bestätigt. Das Datum gilt für Mitglieder von Battlefield Premium; alle anderen dürfen dann ab dem 04. März 2014 eingreifen.

Battlefield 4 - Second Assault DLC Gameplay Trailer
Die Schlacht ruft im Second-Assault-DLC von Battlefield 4. Schauplatz: Operation Firestorm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel