Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Battlefield 3 : Paris erkunden(Metro)

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit der Hilfte eines Squad-Mitgliedes könnt ihr euch frei in Paris bewegen, ohne gleich getötet zu werden, da ihr die Karte verlassen habt. Dieses Squadmitglied muss sich, wenn er Verteidiger ist und die Metro noch nicht aufgesprengt wurde, kurz vor dieser mit dem Rücken zur Barriere stehen. Spawned ihr nun bei diesem Squadmitglied, befindet ihr euch vorzeitig in der Stadt.

Battlefield 3 - Tanksi Launch Event Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Battlefield 3 wurde natürlich auch ein Launch-Event veranstaltet, zu dem es hier einige bewegte Eindrücke gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 34,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen