Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Battlefield 3 : Jets fliegen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Sicherlich gehört das Fliegen eines Jets zu den schwereren Aufgaben, die Battlefield 3 euch stellt. Doch gebt es nicht auf, denn auch wenn der Anfang schwer ist, so zahlt es sich durchaus aus. 

Zu Beginn habt ihr weder Raketen noch Mittel, um Raketen von Feinden abzuwehren. Das einzige was ihr - sobald ihr von einer Rakete ins Visier genommen wurdet - tun könnt, ist scharfe Kurven fliegen, damit die Rakete euch verfehlt und die Verfolgung aufgibt.

Versucht nicht, mit dem Jet Panzer oder gar Fusssoldaten zu jagen, denn das geht zu Beginn ohne die entsprechenden Kenntnisse/Waffen in der Regel schief. Stattdessen jagt ihr andere Flugzeuge und Helikopter und schickt sie mit eurer Minigun zum Teufel. 

Indem ihr andere Lufteinheiten vom Himmel holt, steigt ihr schnell auf. Um z.B. von Stufe 1 auf Stufe 2 zu kommen, reichen bereits zwei Abschüsse. Mit jedem Level erhaltet ihr Fähigkeiten, mit denen das Jet-Fliegen einfacher wird. Auf Stufe 2 erhaltet ihr beispielsweise Ablenkmunition für IR-Raketen und auf Stufe 3 bekommt ihr bereits selbst IR-Raketen.

Battlefield 3 - Tanksi Launch Event Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Battlefield 3 wurde natürlich auch ein Launch-Event veranstaltet, zu dem es hier einige bewegte Eindrücke gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 34,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen