Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Battlefield 3 : Der EOD-Bot

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Als Pionier schaltet man recht früh den EOD-Bot frei, doch kaum ein Spieler macht wirklich Gebrauch von diesem. Und das, obwohl er durchaus nützlich sein kann. So könnt ihr mit ihm Bomben entschärfen zum Beispiel, wenn ihr wisst, dass auf dem Feld irgendwo Scharfschützen versteckt liegen und nur darauf warten, euch in den Kopf zu schießen, diese zunächst mit dem EOD-Bot erspähen und anschließend sogar töten. Denn der EOD-Bot hat eine Nahkampfwaffe integriert, mit der ihr Gegner ziemlich schnell töten könnt.

Ihr könnt ihn aber auch einfach Mal durch verschiedene Gänge fahren lassen und dann - sobald ihr auf Gegner trefft - diese angreifen. Oft wird der EOD-Bot nämlich einfach ignoriert oder gar nicht erst gesehen.

Doch geht sachte mit der Steuerung um, denn der EOD-Bot neigt dazu, hinten auszubrechen und ins Schleudern zu geraten.

Battlefield 3 - Tanksi Launch Event Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Battlefield 3 wurde natürlich auch ein Launch-Event veranstaltet, zu dem es hier einige bewegte Eindrücke gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 34,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen