Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Wird auch nach Battlefield-4-Veröffentlichung unterstützt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Bestätigung von Battlefield 4 hat zu großen Teilen nicht nur für Freude bei den Spielern gesorgt. Viele Battlefield-3-Fans sind nun besorgt, dass Teil 4 viel zu früh erscheinen und sein Vorgänger dann nicht mehr von DICE unterstützt wird.

Auf dem offiziellen Battlefield-Blog verspricht das schwedische Entwicklerstudio aber nun, dass dies nicht der Fall sein werde. Auch nach der Veröffentlichung von Battlefield 4 werde man an Teil 3 weiterhin arbeiten. "Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in der Zukunft eine exzellente Battlefield-3-Erfahrung liefern, auch nach den Veröffentlichungen von Aftermath, End Game und Battlefield 4", heißt es. Bleibt nur zu hoffen, dass dies am Ende auch tatsächlich der Fall sein wird. Aber es wird sowieso interessant zu sehen sein, in welche Richtung Battlefield 4 gehen wird. Vielleicht soll der Titel ja gar nicht die "Wachablöse" von Battlefield 3 werden, indem er sich einem neuen Szenario annehmen wird. Wir sind gespannt.

Battlefield 3 - Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint Battlefield 3; vorab hat Electronic Arts den entsprechenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel