Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Weitere DLCs möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar erscheinen mit Aftermath, Armored Kill und Endgame noch drei weitere DLCs für Battlefield 3, doch wie es danach mit dem beliebten Multiplayer-Shooter weitergehen wird, weiß noch nicht einmal DICE selbst. In einem Interview mit AusGamers machte der DLC-Lead-Designer Niklas Fegraeus klar, dass man sich zunächst auf die kommenden drei DLCs konzentrieren wolle und je nachdem, wie aktiv die Spieler diese spielen werden, dann über weitere DLCs entscheiden werde.

"Nun, wenn wir Aftermath im Dezember veröffentlichen, haben wir End Game im März, und das sind die fünf DLCs, die wir haben. Und was auch immer danach passieren wird, wird die Zukunft zeigen."

Bis es soweit ist, dauert es aber noch einige Monate. Am 04. September wird zunächst einmal Armored Kill für die PlayStation 3 sowie am 11. September für den PC und die Xbox 360 erscheinen und die virtuellen Soldaten mit neuem Material versorgen.

Battlefield 3 - gamescom 2012 Premium Edition Trailer
Battlefield 3 Premium bietet den Zugang zu allen Erweiterungen die bisher für das Spiel erschienen sind und noch erscheinen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen